[Technik] Nochmal: Tomcat Policy

Simon Berg simon.berg at hostsharing.net
Di Feb 18 17:36:37 CET 2003

hi lars,

> java.lang.VerifyError: (class:
> com/opencms/template/CmsXmlXercesParser, method: parse signature:
> (Ljava/io/Reader;)Lorg/w3c/dom/Document;) Incompatible object
> argument for function call

so ein problem hatte ich seinerzeit, als ich mich mit opencms
beschäftigt habe auch. damals war es so, dass opencms partout nicht mit
xerxes 1.1, wohl aber mit 1.0.1 wollte (oder so ähnlich - auf jeden fall
war da ein downgrade nötig).
liegt vielleicht ein xerxes.jar bei, das sich vielleicht von dem
debian-xerxes unterscheidet? dann sollte das vorher geladen werden.

viel glück,

simon