[Technik] Nochmal: Tomcat Policy

Lars Piehler lars.piehler at epimusic.de
Di Feb 18 16:25:59 CET 2003

Hi Marc,

ich hab auch noch mal ein bischen rumprobiert.
Ich habe opencms jetzt soweit das er immerhin schon mal die Datenbank
erstellt, und mit dem Import des Workplaces angfängt. Gib aber jetzt ne neue
Fehlermeldung:

java.lang.VerifyError: (class: com/opencms/template/CmsXmlXercesParser,
method: parse signature: (Ljava/io/Reader;)Lorg/w3c/dom/Document;)
Incompatible object argument for function call

Hat also im Moment nichts mehr mit der Security tun :-) , wird noch mal
nachforschen wo es jetzt hinkt. Der Policy-File scheint aber im Ansatz schon
ganz gut zu sein. Auf den kann  man jedenfalls aufbauen.

Der Tomcat ist wieder down.
Morgen gehts weiter.

MFG

Lars