[Support] Anleitung: Unerwuenschte Dateien / Verzeichnisse Loeschen.

Purodha Blissenbach bli00 at hostsharing.net
Fr Okt 8 20:12:03 CEST 2004

Paul Hink schrieb am 08.10.2004

> Nein, umgekehrt, unter (dem von uns eingesetzten) Linux geht das
> ausschließlich für die Gruppe und nicht für den Owner.
[...]

Danke, Paul.
Ich werde die Korrekturen einarbeiten & den Text reposten.
Spaeter sollten noch das Loschen von Dateien aus Fremden Paketen
im eigenen Homedir dazukommen, ein paar weitere Erklaerungen,
und dann mache ich eine Webseite daraus.

Gruesse von Purodha - e-mail: <bli00 at hostsharing.net>