[Global] Einfache (kommerzielle) Shoplösung (für Tickets und CDs)

Gerald Fränkl | atic global@hostsharing.net
Fri, 25 Nov 2005 22:26:06 +0100

Hi,
Christof Donat schrieb:
> Hi,

> So ein Fall also...
>
> Mir hat vor kurzem jemand erzählt, sie sei damit recht zufrieden:
> http://www.gs-shopbuilder.de/
> Die Dame war auch "so ein Fall". Möglicherweise wird er damit glücklich.

In die ähnliche Richtung (gleicher Hersteller?) dürfte der Wiso WebShop
gehen. http://onlineshop.buhl.de/buhl?art=175

Ich hab das mal live gesehen, war eigentlich ganz gut. Bedienung hat ein
Laie übernommen, lief recht gut.
Aber für wirklich professionellen Einsatz nicht so das Wahre (aber
kompatibel mit den ganzen Wiso-Produkten).

--
:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de

Entdecken Sie die Cooperative Community Cloud

Hochverfügbarkeit, Datenschutz, Mitbestimmung: Seit über 20 Jahren verschafft die Hostsharing eG ihren Mitgliedern einzigartige Vorteile. Profitieren auch Sie!

Beratungstermin vereinbaren Factsheet herunterladen