[Global] Einfache (kommerzielle) Shoplösung (für Tickets und CDs)

Christof Donat global@hostsharing.net
Fri, 25 Nov 2005 17:34:59 +0100

Hi,

> So würde ich da normalerweise auch rangehen. Der Kunde möchte aber
> "kein" Geld ausgeben, und will sich welbst irgendwas zusammenklicken. ;)

So ein Fall also...

Mir hat vor kurzem jemand erzählt, sie sei damit recht zufrieden:
http://www.gs-shopbuilder.de/
Die Dame war auch "so ein Fall". Möglicherweise wird er damit glücklich.

Christof

--
Christof Donat Softwareentwicklung           Software nach Maß

Zugspitzstr. 211                                 www.cdonat.de
86165 Augsburg                                   cdonat@gmx.de

Entdecken Sie die Cooperative Community Cloud

Hochverfügbarkeit, Datenschutz, Mitbestimmung: Seit über 20 Jahren verschafft die Hostsharing eG ihren Mitgliedern einzigartige Vorteile. Profitieren auch Sie!

Beratungstermin vereinbaren Factsheet herunterladen