[Global] Einfache (kommerzielle) Shoplösun g (für Tickets und CDs)

Peter Niederlag global@hostsharing.net
Fri, 25 Nov 2005 17:04:55 +0100

Hallo,

Christof Donat schrieb:
> Hi,

> Was soll der Shop denn alles können? Die einfachsten Shops sind in Kataloge
> mit form-mailer zur Bestellung. Nach oben hin ist der Himmel offen :-).

So würde ich da normalerweise auch rangehen. Der Kunde möchte aber
"kein" Geld ausgeben, und will sich welbst irgendwas zusammenklicken. ;)

Gruß,
Peter

Entdecken Sie die Cooperative Community Cloud

Hochverfügbarkeit, Datenschutz, Mitbestimmung: Seit über 20 Jahren verschafft die Hostsharing eG ihren Mitgliedern einzigartige Vorteile. Profitieren auch Sie!

Beratungstermin vereinbaren Factsheet herunterladen