[Global] 0700-Nummern und Bereitschaftsdienst

Paul Hink global@hostsharing.net
Fri, 24 Oct 2003 19:32:00 +0000 (UTC)

Moin!

Wie kontrollieren wir eigentlich an wen unsere beiden 0700er-Nummern
weitergeleitet werden? Web-Interface? Und wer ist momentan da
angegeben?

Außerdem wurde doch vor längerer Zeit mal überlegt, auch Hostmaster-
Kandidaten am Bereitschaftsdienst zu beteiligen (siehe technik@ letztes
Jahr im Juli). Wurde das noch weiter verfolgt bzw. besteht da noch
Interesse? Wenn ja, würde ich mich wohl zur Verfügung stellen (hatte
das ja schonmal auf hostmaster@ angeboten, wollte aber nochmal
allgemein nachfragen, ob das nicht nur momentan kurzzeitig gewünscht
wird). Momentan sind ja wohl nur Michael und Noel daran beteiligt, da
wäre ein weiterer wahrscheinlich wohl nicht schlecht, oder?

Paul

Hostsharing einen Monat lang kostenlos und unverbindlich testen

Nutzen Sie unser kostenloses Test- und Beratungsangebot.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und lernen Sie den Hostsharing-Service kennen.

Jetzt Testsystem bestellen Mehr erfahren